Testsieger

Kassensturz Sicherheits- und Komfortaspekte

Wenn es um die Sicherheit von Radfahrern geht, haben sich die Fahrradhelme von Lumos als unangefochtene Nummer eins etabliert. In einem kürzlich durchgeführten Test von A bon Entendeur / Kassensturz, einer der renommiertesten Konsumentenorganisationen der Schweiz, war der Lumos-Helm der unangefochtene Champion und ließ seine Konkurrenten hinter sich.

Dieser Test berücksichtigte nur Sicherheits- und Komfortaspekte und ließ die Lichter des Lumos-Helms völlig unberücksichtigt. Das Modell Ultra wurde dennoch als Testsieger eingestuft, was seine überlegenen Qualitäten und seine Sicherheit beweist.

Der Lumos-Helm ist eine einzigartige Kombination aus modernster Technologie, innovativem Design und einzigartiger Funktionalität. Sein Hauptmerkmal ist das integrierte Beleuchtungssystem, das ihn von herkömmlichen Helmen unterscheidet. Ausgestattet mit ultrahellen LEDs, die strategisch an der Vorder- und Rückseite sowie an den Seiten angebracht sind, sorgt der Lumos-Helm für maximale Sichtbarkeit des Radfahrers und verringert so das Unfallrisiko erheblich, insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen, nachts oder an Kreuzungen.
 
Warum Lumos LED-Helme besser sind als herkömmliche Helme

Warum Lumos LED-Helme besser sind als herkömmliche Helme

Lesen Sie weiter
About LUMOS

About Lumos

Lesen Sie weiter

© Bucher+Walt 2011-2024
Alle Rechte vorbehalten

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Konzept und Realisation: hsolutions.ch